Der Preberhof im Winter
Der Preberhof, auch im Winter ein Hit

Winter. Schneekristalle. Sonnenschein

Winterurlaub im Luftkurort

Bei uns am Preberhof lässt sich der Winter aktiv erleben. Ob bei aussichtsreichen Skitouren auf den Preber, beim Skifahren, beim Langlaufen, Eisstockschießen oder beim Rodeln. Für jede Menge Abwechslung ist bestens gesorgt.

Das Preberhof Aktivangebot

im Winter

Bild: (c) TVB Krakau

Langlaufen

Genießen Sie die frische Luft und die herrliche Natur auf der Höhenloipe in der "Sport- und Freizeitregion Prebersee".

Ein Loipeneinstieg befindet sich direkt bei uns am Preberhof!

mehr erfahren...

Bild: (c) TVB Krakau

Tourenski

Die Steirische Krakau sowie das Lungau zählen zu den beliebtesten und wohl auch schönsten Skitourengebieten. Der Preber (2.740 m) zählt zu den höchsten Gipfeln in den Niederen Tauern und ist einer der bekanntesten Tourenberge in den Ostalpen.

jetzt Touren finden...

Bild: (c) TVB Krakau

Winterwandern

Die Winter- und Scheeschuhwanderer werden mit reichlich Schnee und einer einmaligen Kulisse belohnt. Klare Winterluft, reichlich Sonnenschein und funkelnde Schneekristalle - so genießt man bei uns am Preberhof den Zauber der kalten Jahreszeit.

Wanderungen finden...

Bild: (c) TVB Krakau

Skifahren

Großskigebiete wie der Kreischberg, Fanningberg, Obertauern, Katschberg oder Großeck/Speiereck sind in kurzer Zeit erreichbar. Natürlich kann man auch in der Steirischen Krakau den alpinen Skisport aktiv erleben. Eine erneuerte Liftanlage steht für Kinder, Familien und Anfänger, aber auch für geübte Skifahrer zur Verfügung.

Weitere Themen